Suche motivierte Sänger!

Wer die King’s Singers und andere Top-a-cappella-Gruppen kennt, weiß, was im gemeinsamen Gesang alles drinnen steckt.
Wer selber singt, hat womöglich auch den Traum, auf so einem Niveau gemeinsam mit Gleichgesinnten zu musizieren.

Ich bin auf der Suche nach
Sängern, die die Kunst des gemeinsamen Singens ausschöpfen wollen,
Sängern, die ihr Ideal darin sehen, ihr Publikum im Herzen zu berühren – und gleichzeitig zu unterhalten,
Sängern, die wissen: „Geht nicht, gibt’s nicht!“,
Sängern, die mit Liebe und Freude an sich selbst und ihrer Stimme arbeiten wollen, um das schönste zu tun, was man sich als Sänger vorstellen kann: mit der eigenen Stimme, die Zuhörer in staunen zu versetzen und tief im Herzen zu berühren, weil man selber berührt ist.

Und das alles mit und durch verschiedene Stilrichtungen – von der frühen Mehrstimmigkeit bis hin zur Unterhaltungsmusik.

Ich freue mich auf Deine Nachricht, wenn Du Dich davon angesprochen fühlst und Du Dir vorstellen kannst, in einem kleinen Solistenensemble zu singen.

Wenn du jemanden kennst, der auch so denkt und fühlt, freue ich mich natürlich, wenn Du das hier weiterleitest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.